... und die KuRaiChrischnas

- KuRaiChrischnas -

Kurt, Rainer & Christian

Wenn man die KuRaiChrischnas live erlebt, kann man nicht einfach zwischendurch weggehen, weil man sonst befürchten muss, etwas vollkommen Sinnloses zu verpassen.

Ich glaube, dass es Kurt war, der meinte: "Sollen wir nicht mal zusammen ein Programm auf der Musikantenbörse spielen?" - Haben wir dann gemacht, und zwar mit großem Erfolg!
Auftritte bei der Musikantenbörse, beim Sommerfest im Tümlauerkoog, auf der Straße in St. Peter-Ording... Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Die räumliche Entfernung - Kurt wohnt im Hessischen - verhinderte, dass wir uns mehr als einmal im Jahr treffen konnten und so ist es ruhig geworden um die KuRaiChrischnas. Den Namen verdanken wir übrigens Tom Gries.

Hier geht's zur FB-Seite...
Share by: