Rainer Martens - Der Eiderstedter Liedermacher
Rainer Martens - Der Eiderstedter Liedermacher

Meine Musik

Bisher habe ich drei CDs herausgebracht. "Lieder in Hoch und Platt", "Rainer Martens - Lieder(macher)" und "So lang es geht".

 

Da ich keine CDs mehr habe und vermutlich auch keine mehr nachlegen werde, können meine Lieder bei Dropbox heruntergeladen werden.

 

Wer ein Lied oder mehrere Lieder haben möchte, schickt mir seine E-Mail-Adresse und bekommt von mir einen Link dafür.

Und wer meint, er müsste mir dafür etwas bezahlen, kann dies auch tun; nämlich bei PayPal unter: martens-garding@t-online.de

 

Eine Beschreibung von Rainer Martens:

 

  • singt zur Gitarre eigene Lieder, Lieder von bekannten Interpreten wie z. B. Westernhagen, Lindenberg, Mey, Wader, Cat Stevens u.v.a.
  • in plattdeutsch, hochdeutsch, englischer Sprache,
  • unterhält das geneigte Publikum nebenbei mit Geschichten und Anekdoten, ist aber auch bereit, sich zurückzuhalten und im Hintergrund zu spielen,
  • spielt in Kneipen, Sälen, Bars und Bistros und auch auf der Straße, zu privaten oder geschäftlichen Anlässen,
  • nimmt das Leben und sich nicht ganz so ernst und versucht dabei, gelassen zu bleiben oder jedenfalls zu wirken,
  • freut sich auf jeden Klönsnack (Gespräch), bei dem es nicht um Politik geht.



Rainer Martens

Marienstr. 16

25836 Garding
Tel.: 01725907870

Mail: moin@rainermartens.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Martens

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.